{{ Suche }}

Ihre Meinung ist gefragt

Fragen, Meinungen, Positionen zum Konsultationsverfahren, die über das Internet in den vergangenen Wochen eingegangen sind, werden zusammengestellt und beantwortet.

Foto Personenportraits – Ihre Meinung ist gefragt

Vom 11. Juni bis zum 25. August 2018 konnten Beiträge hier auf der Seite eingereicht werden. Diese Beiträge werden in den Konsultations­sitzungen der Bürgergruppe und der Gruppe der politischen Vertreter anonymisiert vorgetragen und beraten – wobei das Moderationsteam ähnliche Positionen zusammenfasst und gebündelt vorlegt.

Auf der Seite Gestellte und beantwortete Fragen finden Sie Antworten auf viele Fragen.

Aufgrund der Vielzahl der eingereichten Fragen und Kommentare dauert es etwas, bis die weiteren Fragen beantwortet sind. Allerdings sind auch Fragen und Kommentare eingegangen, die weit über das hier zu behandelnde Thema hinausgehen. Und es sind Fragen eingegangen, die so sehr ins Detail gehen, dass deren Beantwortung sehr aufwändig wäre, ohne dass es dem Dialog nutzt. Diese Fragen werden nicht beantwortet.



Partner